First new water shader

Thank you all for your feedback. The shadows are more greyish for a more natural feel.

I’ve worked at the first time on the water. I added my own method for reflecting water. You see it looks blurry, but it runs a lot smoother as raytracing. So tell me you opninion!

19 thoughts on “First new water shader

  1. wow sieht gut aus! mal ne frage: könntest du vllt öfters DEVs releasen? ich bin total verrückt nach den KUDA Shadern :DD

          1. Wenn ich auf einer Grafikkarte programmiere mit dem selben Hersteller, dann kann es kaum daran liegen.

          2. Ne, kann nicht sein. ich hab ALLE Resourcepacks ausprobiert und immer kommt der bug,.

  2. Bis ich flüssig mit deinen göttlichen Shadern spielen kann dauert es wihl noch ein bissl :c Muss 2-3 Monate auf eine neue Grafikkarte warten…

  3. Ach ja,ich finde den Mond ein bissl dunkel (KUDA Shader V5.0.6 Medium)!Könnte man den vllt ein bissl heller machen c:

  4. Wwwwaaasss fürn geiles Wasser, das hab ich nicht erwartet, ich hoffe aber es ist dann in der Farbe von der ersen v5er Version weil klares Wasser hasse ich in shadern, ich hab mich jetzt schon verliebt *-*

Leave a Reply