7 thoughts on “I forgot… the features list of the KUDA-Shaders.

  1. Somehow the Shaking Camera or something like the lens effects in composite1.fsh would cause an error in rendering. I’m not sure but whn i tried to enable both DOF, Lens Effects from composite1 and Shaking Camera, the shader mod reported an error in composite1.fsh and final.fsh

      1. Ohh placing both DOF and Motion blur in final.fsh really works. Found in Sildurs code:
        //#define DOF //Enable together with one of the presets below (dof_gaming etc)
        //#define DISTANT_BLUR //Enable together with DOF and DOF_gaming if you want
        //#define DOF_gaming
        //#define DOF_cinematic_camera
        //#define DOF_cinematic_tilt_shift

        #define MOTIONBLUR //Compatible with DoF and Bloom

  2. Also bitte nicht falsch verstehen, ich liebe die KUDA-Shader aber ich bin der Meinung, dass deine Shader immer anspruchsvollere Hardware Anforderungen ben├Âtigen und das finde ich echt schade. Ich kann mich noch an die ersten Shader errinern, wo sogar die Ultra-Shader auf meiner R7 260x einwandfrei liefen. Dies ist heute Leider nicht mehr der Fall, in mittlerweile kann ich gerade mal so noch die Medium Shader spielbar nutzen :-(. Nat├╝rlich werden die Shader immer weiterentwickelt aber ich find’s schade, dass Leute wie ich, mit nicht so tollen highend Grafikkarten, diese Shader nicht mehr so nutzen k├Ânnen wie sie es mal konnten.
    Ich habe wirklich keine Ahnung vom programmieren/schreiben (wie auch immer man das nennen m├Âchte) aber kann man da nicht irgendwas machen?

    1. Kollege, so komisch sich das anh├Ârt, aber das ist alles Mo┬şde┬şer┬şschei┬şnung. Die damalige “Ultra” die so fl├╝ssig lief is heute sogesagt Medium oder High mit den selben(!) Features. Zum Beispiel: Ich bekam so viele Anfragen f├╝r Parallax Mapping, dass ich acuh schlie├člich eingebracht habe. Jetzt aber zu bedenken: Parallax Mapping verbraucht auch so einiges an Resourcen, und deswegen musste ich die Features bei den verschieden Versionen neu unterordnen.

      1. Achso, f├╝r Leute wie mich, die nicht das n├Âtige Kleingeld f├╝r ├╝berdurchschnittlich Hardware haben, ist das nat├╝rlich schade aber so ist das nunmal. Man m├Âchte ja seine Fans auf jeden Fall zufrieden stellen und zum Gl├╝ck gibt es ja nicht nur die Ultra Version ;-).
        Auf jeden Fall recht vielen Dank f├╝r die flotte Antwort :-).
        Aber beeindruckt bin ich dennoch von deinen Shadern, die sind im Vergleich zu anderen einfach um Klassen besser und im Verh├Ąltnis dazu wesentlich performanter ^^, dar├╝ber hinaus habe ich das Gef├╝hl das du deine Shader mindestens doppelt so oft updatest und auch ver├Âffentlichst wie andere, gef├Ąllt mir ^^

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